Beschaffungsmanagement mit einem professionellen E-Procurement-System

C-Artikel-Beschaffung per Klick – wenig Aufwand, praktische Funktionen und hohe Entlastung. Es gibt viele gute Gründe für den Einkauf mit einem effizienten E-Procurement-System. Die Vorteile sind: höchst effizient durch automatisierte Abläufe,  durchweg modular aufgrund individueller Anpassung an Ihre Prozesse, sehr kostensparend durch die Bündelung von Bestellungen, absolut sicher  durch die Einhaltung höchster Datenschutzstandards, multikatalogfähig durch die Möglichkeit Lieferantenkataloge zu integrieren und äußerst transparent mit übersichtlichen Abläufen für Einkauf und Controlling.

Einfach. Modular. Effizient.

Wir bieten Ihnen zukunftsweisende IT-Strukturen inklusive fortwährender Modernisierung, Wartung, Migration und Betreuung. Die Vorteile sind: einheitliches, dezentrales Bestellsystem mit Zugriff auf alle C-Artikel-Lieferanten, umfangreiche Suchfunktionen, zentrale Datenbasis für Auswertungen und Statistiken, Mehrsprachigkeit, Formularmanagement, Anpassung an Ihre Prozesse, einfache Anbindung an ERP-Systeme (z. B. SAP), elektronische Belegflüsse, keine Investitionskosten in Hard- und Software (Bedienung und Administration über einen Internet-Browser). Mehr in der Informationsbroschüre zum Download (2MB).

Unternehmensspezifisch

Zu jeder Zeit stehen wir und die Soennecken eG als professioneller E-Commerce-Partner zur Verfügung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie alle Vorteile des E-Procurements nutzen. Nach einer ausführlichen strategischen Beratung folgt die Entwicklung einer unternehmensspezifischen Lösung mit einer exakten Abbildung des Beschaffungsvorgangs in Ihrem Unternehmen und Definition der zu nutzenden Funktionen sowie Festlegung der Sortimentsstruktur und Zugriffs- und Bestellrechten. Wir unterstützen Sie bei der technischen Integration (Schnittstellen, Software) in Ihr System. Dank des modularen Systems sind die Features flexibel an Ihre Anforderungen anpassbar, individuelle Konfigurationen speziell für Ihre Unternehmensprozesse möglich und Änderungen, Updates und Optimierungen jederzeit umsetzbar.

Ansprechpartner

Rufen Sie uns an: 037421-140 0 oder E-Mail an: info@buerowalther.de.