Büros zum Wohlfühlen

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.

Ganz gleich ob sie genaue Vorstellungen haben oder sich gern beraten lassen möchten. Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen in unseren Showrooms in Oelsnitz oder bei Ihnen direkt vor Ort zur Seite. Vereinbaren Sie einen Termin unter 037421-140-0 oder senden Sie uns eine Mail: info@buerowalther.de

3D Büroplanung

Vom Grundriss bis zum fertigen Büro! Auf Grundlage Ihrer Wünsche und gesetzlichen Vorgaben erstellen unsere Innenarchitekten eine fotorealistische Büroplanung in 3D. Dabei berücksichtigen wir Geräuschkulissen, wie Telefonarbeitsplätze oder Beratungszonen für Kunden und integrieren Ruhe- und Loungebereiche mit modernsten Sitz- und Akustikmöbeln. Sprechen Sie unsere Innenarchitekten gern auch auf Auslegware, Beleuchtung und Akustiklösungen an.

Ergonomie-Arbeitsplätze

Wir sind zertifiziertes Fachgeschäft des AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.). Der letzte Fachhandelslehrgang war nicht nur interessant für unsere Fachberater, sondern natürlich auch für unsere Kunden, die auf eine excellente Beratung vertrauen können. Ihre Fragen zu Ergonomie im Büro, zum Beispiel höhenverstellbare Steh-Sitz-Arbeitsplätze oder Bürostühle zum “Bewegten Sitzen” werden von unserem Team verständlich und praxisnah beantwortet.

Bürostühle

Bewegtes Sitzen ist das Stichwort für moderne Arbeitswelten. Die Investitionen in ergonomische Büromöbel zahlen sich erfahrungsgemäß  durch geringere Ausfalltage und höhere Produktivität aus. Das A und O ist die Bewegung, z.B. über Aktiv-Sitzmöbel oder höhenverstellbare Steh-Sitz-Arbeitsplätze. In den Ausstellungsräumen und zu Aktionstagen rund ums Thema Rückengesundheit zeigen wir Ihnen innovative und AGR-geprüfte Produkte.

Möbel

In unseren großzügigen Ausstellungsräumen präsentieren wir alles rund um das moderne Büro in puncto Einrichtung und Technik. Tauchen Sie in eine nahezu grenzenlose Welt aus Design, Materialien, Oberflächen und Farben ein. Ein kleiner Vorgeschmack: Möbel für Büro und Wohnen, Stühle und Sessel, Accessoires, Sonnenschutz, textile Bodenbeläge, Büro- und Teeküchen, Kindergarten- oder Schulmöbel, Schranksysteme, Trennwände und Akustikmöbel. Erweitert wird unser Portfolio durch Lösungen für Empfang, Schulungs-und Konferenzräume, Wartebereiche sowie biodynamische Lichtkonzepte. Wir laden Sie herzlich auf eine leckere Kaffeespezialität in unsere Cafeteria ein.

Küchen

Die Büroküche als Kommunikationsort, als zentraler Ort für konstruktiven Austausch und entspannte Atmosphäre wird in den letzten Jahren immer mehr in den Fokus von Investitionen gerückt. Mitarbeiter freuen sich über perfekt ausgestattete Küchen und Cafeteria-Lösungen, die eine „gesunde“ Pause erst möglich machen. Hochwertige Küchenmöbel mit modernsten Einbaugeräten ermöglichen u.a. auch die schnelle Zubereitung von Salaten oder frischer Pasta. Guten Appetit!